Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden

Ehrenamt ist Ehrensache. In Schleswig-Holstein sind über 1 Millionen Menschen ehrenamtlich aktiv. 
Viele Bereiche des öffentlichen und sozialen Lebens würden ohne Ehrenamtliche kaum mehr existieren. Sei auch Du ein Teil davon.

Mit einer Mitgliedschaft in der DLRG Pinneberg e.V. förderst Du das Ehrenamt und unterstützt aktiv die Entwicklung des Vereins. Vor allem die Schwimmausbildung, eines unserer Schwerpunkte die uns besonders am Herzen liegen.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, sei es nun passiv als Beitragszahler oder aktiv in einem unserer vielen Bereiche. Komm vorbei und informiere dich oder schau dir unsere Homepage an. 

Eine Mitgliedschaft in der DLRG Pinneberg e.V. ist erforderlich, wenn Du bei uns mitmachen möchtest.
Es ist die Grundlage unserer Existenz und zwingend erforderlich für die Teilnahme an einem Schwimmkurs.

Deine Anmeldung muss online erfolgen, nutzte dazu den Button unten links auf dieser Seite.

 

Mitgliedsantrag

Wir sind digital!
Die Beitrittserklärung bitte online ausfüllen und versenden.

Wir prüfen den Antrag und melden uns dann zeitnah.

Vielen Dank, dass Du die DLRG Pinneberg e.V. mit deiner Anmeldung unterstützt.

 

Beiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge sind jährliche Beiträge.

Schwimmkurse sind separat zu zahlen und werden pro Kurs fällig.

Die Kursgebühren finden ihr unter dem Reiter Kurse und Sicherheit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.