Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldung zu unseren Schwimmkursen

Wenn Du dich für einen Schwimmkurs anmelden möchtest, trage dich bitte auf der Warteliste ein. Klicke dazu einfach auf den roten Button.

Wenn Du bereits Mitglied bist und in einem Kursus schwimmst, brauchst Du erstmal nichts weiter unternehmen.

Wir werden dich rechtzeitig ansprechen und Du kannst dich dann mit dem Anmeldecode für einen Folgekurs anmelden.

Solltest Du jetzt noch weitere Fragen haben schaue dich einfach auf der Homepage um.

Werden auch hier nicht alle deine Fragen beantwortet, wende dich bitte an unsere Geschäftsstelle. Gerne per Email oder einfach anrufen. Klicke dazu einfach hier rechts auf die Sprechblase.

Hier geht es zur Warteliste.

Schwimmkurse

Sabbel-Abend (Nr.: J2024-06)

Meldeschluss erreicht

ab 12 Jahren

(einzureichen bis 26.04.2024)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Ihr und eure Schwimm-Freunde wolltet schon immer mal so richtig quatschen und gemeinsam einen coolen Abend verbringen? Da sich das im Wasser schlecht machen lässt, haben wir jetzt genau das Richtige für euch.

Gemeinsam wollen wir mit euch einen Abend das Vereinsheim unsicher machen!

Für Getränke sorgen wir, damit wir außerdem nicht verhungern, bitten wir euch etwas zum Buffet beizutragen. (Damit nicht alle dasselbe mitbringen, bitte eine Nachricht (max. 2 Tage vorher) an uns, damit wir planen können).

Und danach heißt es nur noch sabbeln, spielen, quatschen. ????

Kontakte knüpfen und das Vereinsleben stärken

DLRG Pinneberg e.V.
Verwalter
Seminare DLRG Pinneberg (Kontakt)
DLRG Vereinsheim, Am Hafen 77, 25421 Pinneberg
Termin
26.04.24 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr - DLRG Vereinsheim: 25421 Pinneberg, Am Hafen 77

Meldeschluss
24.04.2024 22:00
Minimal: 10
Maximal: 30
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Ortsgruppe Pinneberg e.V.
  • 3,00 € für Teilnahmebeitrag
Mitzubringen sind
  • Beitrag zum Buffet (vorab bitte Info an uns)
  • Sabbelwasser und gute Laune!
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten